Werbung
Burgdorf: Wechsel in der Führung vom Regionalen Eissportzentrum
Rolf Grossenbacher wird neuer Präsident und Christoph Muralt neues Mitglied des Verwaltungsrates der Regionales Eissportzentrum Emme AG.
Die seit der Gründung der Firma im Jahre 2009 amtierenden Verwaltungsräte Urs Weber, Präsident, und Peter Hofer, Mitglied, stellen sich nicht mehr zur Wiederwahl. Beide haben bereits bei der Planung und Realisierung der Localnet Arena mitgearbeitet und mit ihrer Erfahrung und ihren Kenntnissen die Führung der Eisarena in Burgdorf geprägt. Stefan Berger, Stadtpräsident, und Beatrice Kuster, Gemeinderätin der Stadt Burgdorf, würdigten als Vertreter der Hauptaktionärin anlässlich der Generalversammlung vom 8. September 2022 die Verdienste der scheidenden Verwaltungsräte und dankte ihnen für das grosse Engagement.
Einstimmig wurden deren Nachfolger, Rolf Grossenbacher, Architekt und Mitinhaber des Atelier G+S, sowie Christoph Muralt, Leiter Finanzen Finanzdirektion der Stadt Burgdorf, als neue Verwaltungs-räte gewählt. Urs Weber: «Ich freue mich, dass mit Rolf Grossenbacher als einen der Mitgestalter der Eishalle und mit Christoph Muralt aus finanztechnischer Sicht der Verwaltungsrat bestens ergänzt wird. Und als ehemalige Eishockeyspieler kennen sie die Anlage, aber auch die Bedürfnisse der Hobbysportler bestens.»
Der Verwaltungsrat der Regionales Eissportzentrum Emme AG setzt sich neu wie folgt zusammen: Rolf Grossenbacher, Präsident Verwaltungsrat, Stefan Berger, Alex Gautschi, Thomas Kohler und Christoph Muralt, Verwaltungsräte. Die Geschäftsführung wird unverändert von Ruben Kauz wahrgenommen. (pd)
Werbung