Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Sport

Dominic Stricker mit Bilanz zum Tennis-Jahr 2022

Zum Abschluss in die Wüste. Der Grosshöchstetter Tennisspieler Dominic Stricker spielte letzte Woche beim Diriyah Tennis Cup in Saudi Arabien. Er wurde zum Showturnier in den Wüstenstaat eingeladen. Neben ihm waren dort auch noch Cracks wie Nick Kyrgios, Matteo Berrettini oder Daniil Medwedew.

Er habe die Zeit genossen, sagt Stricker Rückblickend. "Es war eine extrem coole Woche. Ich habe es mega genossen, mit den Topspieler trainieren zu können und auch noch ein, zwei Spiele zu bestreiten. Es ist interessant zu sehen, wie sie sich auf die neue Saison vorbereiten. Dazu war es für mich perfekt an die wärme gehen zu können und mich so für Australien vorzubereiten."

Australien Open als Highlight beim Start ins 2023

Das nächste grosse Turnier, bei dem der Grosshöchstetter spielen will, sind die Australien Open ab Mitte Januar. Dominic Stricker hofft, dass er im 2023 auch wieder an die Erfolge von diesem Jahr anknüpfen kann. Weil das Jahr 2022 war in seinen Augen sportlich sehr erfolgreich. "Wenn man mir anfang Jahr gesagt hätte, dass es so laufen wird, hätte ich dies sicher genommen. Es gab extrem viele Highlights. Next-Gen war cool, die Swiss Indoors in Basel vor Heimpublikum waren speziell und die beiden Challenger Titel waren auch von grosser Bedeutung." Der Grosshöchstetter möchte diese Erfolge im nächsten Jahr überbieten. Er fühle sich auch physisch aktuell sehr gut und deshalb ist er bereit für die kommende Saison.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00