Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Matchbericht

Drei Punkte im ersten Heimspiel der Saison für die SCL Tigers

Was für eine Stimmung! Die Fans sind heiss auf das Spiel und bereiten den SCL Tigers beim ersten Heimspiel der Saison einen lauten Empfang. Dafür werden sie mit einem spannenden Match und einem Sieg belohnt: Die SCL Tigers gewinnen gegen  Fribourg-Gottéron mit 4:2. 

Die Tigers finden besser ins Spiel als Freiburg. Nach mehreren Chancen trifft Aleksi Saarela in der 13. Minute zum 1:0. Es folgen zwei weitere Chancen für die SCL Tigers, die allerdings unverwertet bleiben. Zum Schluss des ersten Drittels erhalten die Langnauer gleich zwei Strafen und sind mit zwei Mann weniger auf dem Eis. Das nützt Fribourg-Gottéron aus und macht den Ausgleich. Zur ersten Pause steht es 1:1.

Es ist ein actionreiches Spiel. Immer wieder Provokationen und Schlägereien, auch im zweiten Drittel. Es gibt aber auch schöne Szenen zu sehen, wie etwa als Joshua Fahrni in der 23. Minute ein Tor wie aus dem Lehrbuch gelingt, welches den SCL wieder in Führung bringt. In der 29. Minute kann Dario Allenspach die Führung ausbauen, auch er trifft mit einer schönen Aktion zum 3:1. Die Freiburger können reagieren und verkürzen in der 35. Minute auf 3:2. 

Weiterhin ist Zunder im Spiel. In der 55. Minute trifft Juuso Riikola zum 4:2. Die Freiburger greifen auf die Coaches-Challenge zurück und das Tor wird von den Schiedsrichtern lange analysiert, schliesslich heisst es aber doch: Goal für die SCL Tigers. Die Langnauer spielen kontrolliert bis zum Schluss und bringen den Heimsieg ins Trockene. 

Die weiteren Resultate der National League:

Kloten - Bern 2:1 n.P.
Rappi - Biel 3:2
Ajoie - Lausanne 3:6
ZSC Lions - Ambri 5:4 nV.

Der nächste Match der SCL Tigers ist morgen, Samstag am 21. September, auswärts gegen Zug.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00