Werbung
georegio AG übernimmt die Gschäftsstelle der Regionalkonferenz
Die Geschäftsleitung und die Regionalversammlung haben die neue Geschäftsstelle der Regionalkonferenz Emmental bestimmt. Die Firma georegio ag mit Sitz in Burgdorf wird per 1. Dezember 2021 das Mandat übernehmen.
Nach Bekanntgabe der Mandatsniederlegung durch Karen Wiedmer, AdKura Burgdorf, per 30. November 2021 hat die Regionalkonferenz Emmental das Mandat der Geschäftsstelle neu öffentlich ausgeschrieben. neo1 hat berichtet. In diesem Ausschreibungsverfahren gingen Angebote von drei Unternehmen ein, die grundsätzlich alle als geeignet erschienen. Die Auswertung der Offerten hat ergeben, dass die Firma georegio ag mit Sitz in Burgdorf das wirtschaftlich vorteilhafteste Angebot eingereicht hat. "Uns war es wichtig, dass eine Firma, welche mit dem Emmental verbunden ist, übernimmt", sagt der Präsident der Regionalkonferenz Emmental, Jürg Rothenbühler im Interview mit neo1.
Dementsprechend haben die Geschäftsleitung und die Regionsgemeinden anlässlich einer ausserordentlichen Versammlung beschlossen, das Geschäftsstellenmandat per 1. Dezember 2021 der georegio ag zu vergeben.
Werbung