Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Sport

HC Dragon Thun hat Trainingsplatz gefunden

Der HC Dragon Thun hat eine Lokalität für das Sommertraining gefunden. Die 250 Kinder und Jugendliche können die Galerie der Hundehalle nutzen.

Nach neuerlichen Gesprächen mit der Genossenschaft Sagibach Wichtrach habe der Eishockeyverein grünes Licht erhalten und darf die Galerie der Hundehalle zu einem Kraftraum mit Shooting-Ecke umbauen, teilt der HC Dragon Thun mit. "Dort können wir den offenen Teil der Galerie schliessen und künftig darauf trainieren", Jan Siegrist, Geschäftsführer vom HC Dragon Thun. Die Arbeiten dazu haben gemäss Mitteilung schon begonnen. Für den spielerischen Teil weicht der Club in Turnhallen aus. 

Die gewohnte Trainingsfläche, die Kunsteisbahn Grabengut, wird saniert und steht dem HC Dragon Thun daher nicht zur Verfügung. (pd/neo1)

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00