Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Unfälle

Konolfingen: Unfall mit Fahrerflucht

Am Donnerstagmorgen ist es in Konolfingen zu einem Unfall zwischen einem Velo und einem Auto mit Anhänger gekommen. Die Velolenkerin wurde dabei leicht verletzt. Das Auto fuhr ohne anzuhalten weiter. Es werden Zeugen gesucht.

Die Meldung zu einem Unfall in Konolfingen ging bei der Kantonspolizei Bern am Donnerstag, 12. Mai 2016, kurz vor 08.00 Uhr ein. Gemäss ersten Erkenntnissen war eine Velofahrerin auf der Burgdorfstrasse von Grosshöchstetten her in Richtung Bahnhof Konolfingen unterwegs gewesen. Gleichzeitig fuhr ein Auto mit Anhänger auf der Burgdorfstrasse ebenfalls in Richtung Bahnhof. Bei einem Überholmanöver einige Meter nach der Einmündung Unterdorfstrasse kam es aus noch zu klärenden Gründen zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Die 26-jährige Velolenkerin kam dabei zu Fall und wurde leicht verletzt. Sie begab sich anschliessend selbstständig in ärztliche Behandlung. Das Auto mit Anhänger fuhr nach dem Unfall ohne anzuhalten weiter.

Zur Klärung des Unfallhergangs und der Umstände sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Insbesondere der Lenker oder die Lenkerin des Autos mit Anhänger wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 031 634 41 11 zu melden.

Mitteilung der Kantonspolizei Bern

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00