Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| SCL Tigers | Matchbericht | Tiger-Egge

Niederlage trotz grossen Spielanteilen für die SCL Tigers

Die Tigers haben zu kämpfen und verlieren haushoch. Mit einer 0:4 Niederlage endet das Spiel gegen Zug.

Die erste Strafe (Check mit dem Knie) des Abends geht an Marco Rossi der SCL Tigers schon nach 2 Minuten. Die Tigers machen das erste Tor, dieses wird aber als ungültig gewertet so steht noch immer 0:0. In der 19 Minute bekommt Julian Schmutz eine Strafe (Beinstellen).Trotz mehreren Möglichkeiten gehen die SCL Tigers mit einem 0:0 in die erste Pause.

Die Tigers starten mit einer Unterzahl in das zweite Drittel und dies wird auch gleich zu ihrem Verhängnis. In der 21 Minuten macht Zug das 1:0. In der 28 Minute gibt es die erste Strafe (Halten) für Zug. Die Tigers können dies Chance nicht nützen. In der 32 Minute macht Zug das 2:0. Kurz darauf bekommt Zug eine weitere Strafe (Spielverzögerung), doch auch dieses Powerplay können die Tigers nicht nützen. In die zweite Pause gehen die Tigers weiterhin ohne Erfolg. Zug führt mit 2:0.

Direkt nach der Pause, in der 41 Minute macht Zug dann schon das 3:0. Nur ein Paar Sekunden später legt Zug noch einmal nach und macht das 4:0. In der 48 Minute bekommt Zug eine Strafe (Beinstellen) und in der 49 Minute gleich eine weitere Strafe (Crosscheck) dazu. Das fünf gegen drei können die Tigers nicht nützen. Es wird ein weiteres Mal gefährlich für die SCL Tigers, Samuel Erni bekommt in der 56 Minute eine Strafe (Crosscheck), doch es fallen keine weiteren Tore. Die Tigers verlieren Zuhause mit 0:4 gegen Zug.

Die weiteren Resultate der National League:

Ajoie - Biel 0:3
Genf - Davos 1:3
Rapperswil-Jona - Freiburg 2:1
Lugano - Lausanne 2:3

Der nächste Match der SCL Tigers ist am Dienstag, 29. Oktober Auswärts gegen Davos.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00