Werbung
Spieler und Geschäftsstelle - alle sind glücklich mit dem neuen Campus der SCL Tigers
Vor drei Monaten haben die SCL Tigers ihren neuen Campus eingeweiht genommen. Die Verantwortlichen blicken zufrieden auf die ersten Betriebsmonate zurück.
Nach einem großen Eröffnungswochenende mit vielen interessierten Gästen, einem spannenden Rahmenprogramm, gutem Essen und zahlreichen zufriedenen Gesichtern, haben die SCL Tigers und die SCL Young Tigers am 9. September zum ersten Mal im neuen Campus traniert. Nach den ersten drei Monaten ist Jürg Aeschbach, Geschäftsführer der SCL Young Tigers AG, sehr zufrieden, dass der Betrieb des Campus grundsätzlich problemlos angelaufen sei. "Wie hatten schon früh sehr viele Buchungen. Beide Eisfelder sind Montag bis Freitag von früh morgens bis spät abends ausgebucht." Auch am Wochenende würde eine Eisfläche kaum ausreichen, um alle Buchungen abzudecken, allerdings gibt es noch einige freie Eiszeiten, teils auch zu attraktiven Zeiten, ergänzt Jürg Aeschbach.
Nicht nur die Verantwortlichen der Tigers sind mit dem Campus zufrieden. Auch die Nachwuchsspieler und die Spieler der ersten Mannschaft freuen sich, berichtet Pascal Müller, Leiter Sport der SCL Tigers. "Sie müssen die Hanteln immer noch selber heben und immer noch selber Velo fahren. Aber es ist eine riesen Freude zu spüren wenn die Spieler hier im neuen Kraftraum trainieren dürfen oder wenn die Mannschaft auch mal ein Basketball-Match zur Abwechslung machen können." Es sei schön, dass man gemeinsam auch etwas für die Erholung und die Freude machen könne, dabei aber dennoch aktiv Sport betreiben könne. Darüber freuen sich nicht nur die Nachwuchsspieler, sondern auch die Spieler der ersten Mannschaft, sagt Pascal Müller.
Werbung