Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Matchbericht

Tigers gewinnen wieder ein Heimspiel und holen sich zwei Punkte

Die Heimspiel-Glückskarte hat bei den SCL Tigers wieder einmal gewirkt. Die Langnauer gewinnen zum vierten Mal in Folge das Heimspiel gegen Tabellenführer HC Lugano mit 2:1 nach Verlängerung.

In der gut besuchten Emmental Versicherung Arena war die Stimmung auf der Seite der Tigers bis Mitte des zweiten Drittels gedämpft. In den ersten 6 Minuten schoss der HC Lugano das erste Tor, dank Center Mark Arcobello. 30 Sekunden vor Ende des ersten Drittels hatten die Tigers Chancen auf den Ausgleich, aber der Schuss ging knapp über das Tor. In der 22. Minute erzielte Lugano dann das vermeintliche zweite Tor, diesmal durch Stürmer Michael Joly. Doch aufgrund eines Handpasses wurde das Tor aberkannt.

Im zweiten Drittel hatten die Langnauer mehr Chancen auf den Ausgleich, konnten diese jedoch nicht nutzen. Die Tigers waren nahe dran, doch es fiel kein Tor.

Im dritten Drittel gelang den Tigers endlich der Ausgleich. Flavio Schmutz traf in der 48. Minute zum 1:1. Dieses Ergebnis verteidigten die Langnauer bis zum Schluss. Es ging in die Verlängerung, wo die Entscheidung durch einen Slapshot des Topskorers Vili Saarijärvi fiel. Die Tigers gewannen somit ihr viertes Heimspiel gegen den HC Lugano mit 2:1 nach Verlängerung und sicherten sich damit 2 Punkte.

 

Die anderen Partien der National League:

HC Ajoie - SCB: 0 zu 5 

Ambri-Piotta - Davos: 2 zu 1 nV

Fribourg - Genf: 2 zu 3 

Kloten - Zug: 4 zu 3 

Lausanne - EHC Biel: 2 zu 1 nP

ZSC Lions - Rappi: 4 zu 3 nP

 

Das nächste Spiel der SCL Tigers  ist auswärts am Freitag 04. Oktober gegen die SC Rapperswil-Jona Lakers angesetzt. 

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00