Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Vermischtes

Ufhusen: Einzelne Rinder wurden geschlachtet oder eingeschläfert

Nach der Beschlagnahmung von 31 Rindern hat der Veterinärdienst des Kantons Luzern unverzüglich die notwendigen Schritte eingeleitet. Dies, um das Wohl der beschlagnahmten Tiere wiederherzustellen. Ein Tierarzt untersuchte die Tiere noch am gleichen Tag am neuen Ort. Dieser nahm auch eine erste Notfallversorgung vor. Tierarzt und Klauenpfleger untersuchten die Tiere im Anschluss ein weiteres Mal, um über das weitere Vorgehen zu entscheiden. Aufgrund der vorgenommenen Beurteilung mussten ein Teil der Tiere geschlachtet und wenige Tiere direkt eingeschläfert werden. Die restlichen Tiere werden weiter behandelt und gepflegt. Diese Tiere sind bis auf weiteres unter Aufsicht des Veterinärdienstes des Kantons Luzern tierschutzgerecht untergebracht.

Der Veterinärdienst überprüft die Situation der auf den Höfen verbliebenen, nicht beschlagnahmten Tiere, laufend und wird bei Bedarf unverzüglich die notwendigen Massnahmen einleiten. (pd)

<link http: www.neo1.ch news newsansicht datum external-link-new-window external link in new>Mehr Informationen zum Fall

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00