
In Entlebuch landete ein Auto im Graben. (Bild: zvg / Luzerner Polizei)
Werbung
Verkehrsunfälle im Kanton Luzern über das Wochenende
Im Kanton Luzern ereigneten sich über das Wochenende verschiedene Verkehrsunfälle. Im Entlebuch kam eine Lenkerin mit dem Auto von einem Feldweg ab und blieb in einem Graben stecken. In Escholzmatt wurde von Unbekannten ein Mofa angezündet. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.
Entlebuch: Fahrzeug bleibt in Graben stecken
Am Freitagabend (15. November 2024) verlor eine 30-jährige Autofahrerin aus Rumänien auf einem Feldweg beim Grabacher in Entlebuch die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Das Auto rutschte in einen Graben und blieb dort stecken. Es wurden keine Personen verletzt.
Escholzmatt-Marbach: Zeugenaufruf – Mofa in Brand gesetzt
Am Freitagabend (15. November 2024, nach 20:00 Uhr) haben Unbekannte am Bahnhof in Escholzmatt ein abgestelltes Mofa in Brand gesetzt. Die Ermittlungen der Luzerner Polizei ergaben, dass das Fahrzeug vorsätzlich mit Benzin angezündet wurde. Das Mofa erlitt Totalschaden. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen: Haben Sie in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht?
Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17. (pd Luzerner Polizei)
Werbung