Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Sarina Wälti
Jetzt läuft:
Lil Nas X | Old Town Road

Wiler-Ersigen ist Unihockey-Schweizermeister 2014

Wiler-Ersigen hat zum neunten Mal in seiner Klubgeschichte den Schweizer Meistertitel gewonnen. Die Unter-Emmentaler entschieden das 4. Playoff-Final-Spiel gegen die Tigers Langnau mit 3:1 für sich und setzten sich in der Best-of-7-Serie deutlich mit 4:0 durch. Die Deutlichkeit täuscht aber. Zwei der vier Spiele wurden erst in der Verlängerung entschieden. Die Serie war bis zum Schluss spannend, am Ende behielt Wiler das bessere Ende für sich. Den glücklosen Tigers bleibt nichts als der Rückblick auf eine hervorragende Saison mit über 20 Siegen in Folge und einem Sieg in der Qualifikation. Ein Sieg ohne Pokal. Die Chance auf den Cup- und den Meisterpokal waren da, blieben aber ungenutzt.


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: