Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
now on air: neo1-DJ
Jetzt läuft:
Söhne Mannhe… | Und Wenn Ein …

Beat Salzmann für verletzten Kilian Wenger am Kilchberg Schwinget

Kilian Wenger muss auf eine Teilnahme am Kilchberger Schwinget verzichten. Den 24-jährigen Berner plagen Rückenprobleme.Das Malheur ereignete sich vor zehn Tagen, als Wenger im Lendenbereich einen stechenden Schmerz verspürte. Ein MRI in dieser Woche brachte einen leichten Bandscheibenvorfall sowie eine Entzündung des Iliosakralgelenk zutage. Wenger liess sich mit Schmerzmitteln behandeln, verzichtete letztlich aber aus Gründen der Vernunft auf eine Teilnahme in Kilchberg. "Ich habe alles unternommen, muss jedoch eingestehen, dass eine Teilnahme nicht möglich ist. Um am Kilchberger antreten zu können, muss man 120 Prozent fit sein", sagte Wenger.

Anstelle von Kilian Wenger nimmt nun Beat Salzmann aus Signau am Kilchberger teil, im Interview mit neo1 sagte Salzmann, dass er sich noch nicht richtig freuen kann: "Dass Kilian nicht starten kann, tut mir sehr Leid." Beat Salzmann wurde nun mit Michael Bless eingeteilt.


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: