Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
aktueller titel: keine infos verfügbar

Die Erwartungen an die Jazz Nights Langnau werden nicht kleiner

Das neue Plakat der Jazz Nights

Im vergangenen Jahr feierten die Jazz Nights Langnau das 25 Jahr Jubiläum. Dabei wollten die Organisatoren ein grosses Programm auf die Beine stellen. Dies gelang ihnen auch, die Besucherzahlen übertrafen die Erwartungen. Heuer steht nun die 26. Ausgabe auf dem Programm, dort anknüpfen, wo man im letzten Jahr aufgehört hat könnte allerdings schwierig werden. Das bestätigen auch die Organisatoren.

Beim Kick-Off Event am Wochenende, wurde auch das Plakat präsentiert, welches die Jazz Nights an die Öffentlichkeit bringen soll. Die Jazz Nights beginnen am 26. Juli.


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: