Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
aktueller titel: keine infos verfügbar

Dreifacher Berner Triumph auf dem Brünig

Die drei Brünig-Sieger Wenger, Reusser und Stucki

Nach einem gestellten Schlussgang der beiden Berner Oberländer Bernhard Kämpf und Kilian Wenger gab es am Schluss einen dreifachen Berner Sieg. Im Rang 1a klassierte sich Bernhard Kämpf vor dem Emmentaler Philipp Reusser auf 1b und dem Seeländer Christian Stucki auf 1c. Für Philipp Reusser war es zugleich der erste Brünigkranz seiner Karriere. Im Gesamten konnten die Berner von den 20 Kränzen acht mit nach Hause nehmen. Davon gingen mit Reusser und Matthias Aeschbacher zwei Kränze ins Emmental. Die Oberaargauer gingen leer aus. Unter anderem auch, weil sich Remo Käser im ersten Gang am Fuss verletzte und das Fest abbrechen musste. Auch die Entlebucher waren erfolgreich und konnten mit Marco Fankhauser und Jonas Brun ebenfalls zwei Kränze gewinnen.

Schlussrangliste

Stimmen zum Fest


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: