Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
aktueller titel: keine infos verfügbar

Stanley Cup-Trophäe in Bern - in Langnau werden Erinnerungen wach

Im Keller des Hirschen Langnau erinnern noch Fotos an den Erfolg von Martin Gerber

Es ist die wichtigste Hockey-Trophäe der Welt: Der Stanley Cup-Pokal. Und zum dritten Mal ist dieser Pokal heute in der Schweiz zu Gast. Weil Mark Streit mit den Pittsburgh Penguins den Cup in der letzten Saison gewonnen hat, darf er den Pokal nun für 24 Stunden in der Schweiz haben. Dass die Kult-Trophäe wieder in der Schweiz ist, weckt auch in Langnau Erinnerungen. 2006 holte Martin Gerber nach dem Cupsieg mit Carolina den Pokal ins Emmental.


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: