Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
James Arthur | Naked

Snowboard-Crosserin Sandra Gerber tritt zurück

Die 33-jährige Snowboard-Crosserin Sandra Gerber aus Zollbrück tritt vom Spitzensport zurück. Wie sie auf ihrer Website schreibt, hätte sie sich ein perfekteres Ende der Karriere gewünscht. Jetzt habe sie aber auf dem harten Weg lernen müssen, dass manche Geschichten keinen klaren Start oder ein klares Ende hätten. Wegen vieler Verletzungen und zuletzt schlechter Ergebnisse, zieht sie sich nun aus dem Wettkampfsport zurück. Gerber hat in ihrer Karriere an 19 Weltcups teilgenommen und kam dabei fünf Mal unter die besten Zehn. Für die Schweiz war sie bei den olympischen Winterspielen 2014 in Sotschi im Nationalkader mit dabei.


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: