Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Céline Walther
Jetzt läuft:
OneRepublic | Let's Hurt To…

Bären Biglen hat neue Restaurantleitung gefunden

Der Bären in Biglen (Bild: www.baeren-biglen.ch)

Ab nächster Woche wird das Restaurant Bären in Biglen von Annemarie Hadri geleitet. Sie tritt die Nachfolge von Margret Käser an, die nach Portugal auswandert. Auf Anfrage von neo1 sagt der Inhaber des Bären, Martin Blaser, dass sie ursprünglich eine Stelle als Betriebsleiter ausgeschrieben hatten, damit Küche und Restaurant von einer Person geleitet wird. Da habe sich aber keine passende Person gefunden, weshalb sie nun erst die Leitung des Restaurants mit einer passenden Leiterin besetzt hätten. Für die Suche nach einem neuen Küchenchef werden sie sich nun Zeit lassen, sagt Martin Blaser.


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: