Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Jonas Jakob
Jetzt läuft:
Uriah Heep | Lady In Black

Finanzielle Probleme - Der SC Langenthal ist gefordert

Der SC Langenthal kämpft mit finanziellen Problemen, wie ein Blick in den neuen Jahresbericht zeigt. Die Gründe dafür sind verschieden, aber vieles hängt davon ab, ob Langenthal schon bald ein neues Eishockeystadion erhält.

Der Hockeyclub fordert nun ein weiteres Mal, dass ihnen die Stadt, als Hauptaktionärin der Eishalle Schoren mit der Miete entgegenkommt. Gemäss Stadtpräsident Reto Müller ist das aber nicht einfach so machbar, sondern es braucht dafür eine politische Diskussion.

Die Diskussion innerhalb des Clubs wird sicher auch am Montag geführt, am 15. Oktober wird die Generalversammlung den Jahresbericht absegnen.


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: