Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
Daniel Powter | Bad Day

Jugendmusikfest #Burgdorf19 ist auf Kurs

Rund 4000 Teilnehmende werden am Schweizer Jugendmusikfest 2019 in Burgdorf erwartet. Heute war Anmeldeschluss - und das OK ist von der hohen Zahl der Anmeldungen begeistert, sagt der Geschäftsleiter des OK-Trägervereins, Hannes Fankhauser, zu neo1. Es seien mindestens 100 Delegationen angemeldet. Das sei in etwa das, was sie erwartet hätten. Jetzt geht die grosse Planung richtig los. Die grösste Hürde bildet dabei die Finanzierung. Zwar komme ein grosser Teil über die Festkarten zusammen, welche die Teilnehmerbeiträge beinhalten. Dennoch sei man auf Sponsoring und andere Arten von Unterstützung angewiesen. Das Rahmenprogramm wird zurzeit erarbeitet. Ein Higlight sei heute schon klar: Der Final des Prix Musique findet am ersten Abend des Festes in Burgdorf statt.

Das Fest findet am 21. und 22. September 2019 statt. Weitere Informationen zum Fest gibt es unter www.burgdorf19.ch

Weitere Beiträge zum Thema:


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: