Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Sven Düscher
Jetzt läuft:
Lewis Capaldi | Someone You L…

Frau nach Sturz verstorben

Eine Frau, die in der Nacht auf Samstag in Walkringen nach einem Sturz schwer verletzt ins Spital gebracht worden war, ist am Sonntag verstorben.

Am Sonntag, 2. Dezember 2018, ist eine Frau im Spital verstorben, die tags zuvor in Walkringen verunfallt war. Ersten Erkenntnissen zufolge war die Frau in der Nacht auf Samstag aus noch zu klärenden Gründen von einem Podest hinuntergestürzt. Sie wurde schwer verletzt mit der Ambulanz ins Spital gebracht, wo sie am darauffolgenden Tag verstarb.

Bei der Verstorbenen handelt es sich um eine 33-jährige Schweizerin aus dem Kanton Bern. Die Kantonspolizei hat unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs aufgenommen.


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: