Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
Londonbeat | I've Been Thi…

Es "grünt" - erste Hockeyclubs sind in den Playoffs

Die aktuelle Situation in der MySports League (Bild: Printscreen von sihf.ch am 28.01.19)

Während in der National League noch fast alles offen ist, können viele Eishockeyteams in den unteren Ligen schon aufatmen. So hat der SC Langenthal in der Swiss League die Playoff-Qualifikation schon geschafft. Hockey Huttwil, Wiki-Münsingen und Thun haben es in der höchsten Amateurliga MySports League schon geschafft und der EHC Burgdorf in der Regio League.

Besonders erfreut ist man bei Hockey Huttwil über die Playoff-Qualifikation, weil es ihre erste Saison als Team Hockey Huttwil ist, sagt der Sportchef Christian Baumgartner auf Anfrage von neo1.


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: