Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Jüre Lehmann
Jetzt läuft:
Dermot Kenned… | Power Over Me

Zwei Wohnungen in der ehemaligen Braui

Bild: Google Street View

Nach 150 Jahren Betrieb war letzten Juni endgültig Schluss mit der Braui-Beiz direkt neben der Brauerei Egger in Worb. Die Zahlen seien schon länger immer schlechter geworden und die Gastronomie sei eine schwierige Branche, so die Betreiber Michael und Marcel Egger gegenüber dem Internetportal Bern-Ost. Jetzt ist offenbar klar, was aus der Braui werden soll. Laut einem Baugesuch im aktuellen Anzeiger, will die Albert Egger AG in das ehemalige Restaurant zwei Wohnungen einbauen. Nähere Angaben zu der Umnutzung wollte Marcel Egger auf Anfrage von neo1 nicht machen und keine Stellung dazu nehmen. Das Baugesuch ist bis zum 8. April noch in der Auflage bei der Bauabteilung in Worb. Bis dahin kann man gegen den Bau noch Einsprache machen.  


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: