Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
Kelly Clarkso… | Stronger (Wha…

Thunerseespiele auch diese Saison mit grösserer Tribüne

Die Tribüne der Thunerseespiele wird dieses Jahr ähnlich gross wie bei Mamma Mia (Bild) letzten Sommer (Bild zVg).

Diesen Sommer präsentieren die Thunerseespiele das Musical "Ich war noch niemals in New York" mit den Liedern von Udo Jürgens. Aufgrund der erfreulichen Vorverkaufszahlen beschliessen die Verantwortlichen bereits jetzt die Vergrösserung der Tribüne von geplanten 2‘300 auf knapp 2‘700 Plätze, heisst es in einer Mitteilung. Damit ist die Tribüne ähnlich gross wie bei "Mamma Mia" letztes Jahr. Einwände, dass die Sicht bei grosser Tribüne nicht mehr optimal ist, winkt der operative Leiter Michael Weber ab: Man habe diesbezüglich noch nie Rückmeldungen erhalten und das Publikum könne die Sitzplätze beim Ticketkauf schliesslich selber wählen. Dennoch sagt auch Weber, dass die Seespiele die Kapazitätsgrenzen mit Mamma Mia letztes Jahr erreicht hätten. 


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: