Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
now on air: neo1-DJ
Jetzt läuft:
Bon Jovi | When We Were …

Beck AG zieht von Burgdorf nach Kirchberg

Ungefähr hier will die Beck AG bauen (Bild: maps.search.ch)

Die Beck AG hat ihr Grundstück im Fischermätteli in Burgdorf verkauft, nun soll dort eine grosse Wohnüberbauung entstehen. Die Beck AG selbst hat deshalb ein neues Areal für einen Neubau gesucht - und in Kirchberg gefunden. Der Fahrzeug- und Anhängerbauer plant nun dort eine neue Produktions- und Servicehalle, Büros und zwei Wohnungen. Aktuell ist das Baugesuch publiziert.

Sie wären gerne in Burgdorf geblieben, sagt der Geschäftsführer Markus Beck auf Anfrage von neo1. Aber in Burgdorf gab es keine freie Fläche mehr, daher musste die Beck AG auf Kirchberg ausweichen. Mit dem Neubau gibt es für die Beck AG auch die Möglichkeit, die Produktion zu vergrössern und mehr Arbeitsplätze zu schaffen.


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: