Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Céline Walther
Jetzt läuft:
SAINt JHN | Roses (Imanbe…

Schullandschaft Konolfingen: Beschwerdeführer ziehen weiter

Nachdem der Regierungsstatthalter Bern-Mittelland das Begehren der Nachzählung abgelehnt hat, hatten die Beschwerdeführer nun 30 Tage Zeit, den Entscheid zu akzeptieren oder ihn an die nächst höhere Instanz weiter zu ziehen.

Die Beschwerdeführer geben sich mit dem Entscheid des Regierungsstatthalters nicht zufrieden und werden ihre Forderung, noch einmal nachzuzählen ans Verwaltungsgericht weiterziehen weiss neo1 aus sicherer Quelle.

Weitere Artikel zum Thema:
Schullandschaft Stalden Konolfingen: Es wird nicht nachgezählt (13.02.19)
Vorwürfe sind haltlos - Konolfinger Gemeinderat rechnet mit Abweisung (24.01.19)
Nach Abstimmung in Konolfingen: Zwei Beschwerden eingegangen (10.01.19)
Konolfingen sagt knapp Ja zur Variante 1 des Gemeinderates (26.11.18)
Informationsanlass zu Schulraumplanung Konolfingen (01.11.18)


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: