Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
Billie Eilish | Bad Guy

Thuner Stapi Raphael Lanz erholt sich nach Fahrradunfall

Stadtpräsident Raphael Lanz hat letzte Woche während seinen Ferien einen Fahrradunfall erlitten. Er musste sich in Spitalpflege begeben. Nach der operativen Behandlung eines mehrfachen Jochbeinbruchs ist er auf dem Weg der Besserung. Er konnte das Spital bereits wieder verlassen.

Während der Rekonvaleszenz, die mit den Frühlingsferien zusammenfällt, wird er sich einige Tage schonen müssen. «Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich bin froh darüber, dass der Eingriff erfolgreich verlaufen ist.» Nach Ostern wird Raphael Lanz seine Aufgaben schrittweise wieder übernehmen.

Während dieser Phase wird der Stadtpräsident einzelne terminliche Verpflichtungen nicht selber erfüllen können. Die Stellvertretung wird durch Vizestadtpräsident Peter Siegenthaler oder intern wahrgenommen. (pd)


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: