Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Céline Walther
Jetzt läuft:
Purple Schulz… | Sehnsucht

ESC: Luca Hänni wird Vierter

Foto: Lukas Maeder

Monatelang haben der Uetendorfer Luca Hänni und seine Crew auf den Final am Eurovision Song Contest in Tel Aviv hingearbeitet. Zum ersten Mal seit 2014 konnte sich die Schweiz wieder einmal für den Final der besten 26 qualifizieren. Zum Sieg hat es am Ende nicht ganz gereicht. Dieser geht an Holland. Luca Hänni darf mit seinem 4. Platz aber mehr als zurfrieden sein.

In den letzten Tagen vor der grossen Finalshow wurde Luca Hänni bei Fans und Wettbüros gar als einer der Favoriten gehandelt. Enttäuscht ist der junge Uetendorfer deshalb trotzdem nicht. Nun geht es bereits heute zurück in die Schweiz, und nach zwei intensiven Wochen in Israel will er zuerst einmal mit seiner Freundin Michelle entspannen.


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: