Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Jüre Lehmann
Jetzt läuft:
Jan Delay | St. Pauli

Gut 270 Eingaben zur Mitwirkung Verkehrssanierung Emmental

Ende Mai ist die Mitwirkung zur Verkehrssanierung abgelaufen. Auf Anfrage von neo1 heisst es vom zuständigen Oberingenieurkreis IV, dass bis heute rund 270 Mitwirkungseingaben eingegangen sind.

Jürgen Seeber sagt, dass noch vereinzelt Eingaben reinkommen, der grosse Ansturm sei aber vorbei. "Das Ende der Frist ist nicht sakrosankt. Wenn jetzt noch etwas reinkommt, dann nehmen wir diese Eingabe natürlich noch entgegen." Noch könne er aber nicht sagen, ob vor allem Gemeinden oder mehrheitlich Private eine Eingabe gemacht haben. "Auch thematisch haben wird die Eingaben noch nicht ausgewertet. Da werden wir uns jetzt dahintersetzen und dann haben wir bis ungefähr im September einen genaueren Überblick. Vor allem auch über die Themen, welche beschäftigen", so Jürgen Seeber


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: