Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
now on air: neo1-DJ
Jetzt läuft:
Charles & Edd… | Would I Lie T…

Jazz-Nächte in Langnau

Quelle: jazz-nights.ch

Heute Abend starten die Jazz Nights Langnau. Bis und mit Samstag sind diverse Konzerte aber auch Workshops geplant. Die Organisatoren gehen mit einer gewissen Routine in das 29. Jahr. 

Die Routine helfe auch mit einem kleinen Budget die Jazz Nights zu meistern, sagt die Geschäftsleiterin Angela Schenker gegenüber neo1. Viele Änderungen sind bei der diesjährigen Ausgabe nicht vorgesehen. Die Jazz Nights setzen auf Bewährtes, schliesslich war die letzte Ausgabe ein Rekord. Noch nie waren so viele Leute bei den Workshops aber auch als Zuschauer dabei. Mit dem gleichen Erfolg rechnet Angela Schenker in diesem Jahr nicht. Aber sie denkt, dass es am Schluss für alle aufgeht.  


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: