Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
Passenger | Holes

Noch vier Tage bis zum Bernisch Kantonalen Schwingfest in Münsingen

In vier Tagen startet das Bernisch Kantonale Schwingfest 2019 in Münsingen. Das OK ist mit den Vorbereitungen auf Kurs, sie seien nun gespannt auf die Durchführung des Anlasses, heisst es auf Anfrage von neo1.

Die grösste Herausforderung sei nun, noch die letzten fehlenden Helferinnen und Helfer zu finden, sagt der OK-Präsident Beat Moser. Sie seien mittlerweile aber auf Kurs. Das Problem sei, dass es landauf landab viele Anlässe geben, welche auf Freiwillige angewiesen seien, das mache es für jeden Anlass schwierig, genügend Leute zu finden.

Der OK-Präsident Beat Moser weiss auch, dass bei dieser Ausgabe des Bernisch Kantonalen Schwingfests das Interesse der Öffentlichkeit besonders gross ist. Nur kurz vor dem Eidgenössischen Schwingfest Ende August in Zug werden sich nun für die Berner Schwinger die Weichen stellen, wer ans ESAF darf und wer nicht.


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: