Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
Billie Eilish | Bad Guy

Joel Wicki gegen Christian Stucki im Schlussgang in Zug

Keystone, URS FLUEELER

Der Sörenberger Joel Wicki gegen den Berner Seeländer Christian Stucki: Das ist der Schlussgang vom 45. Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest. 

Joel Wicki hat im Schlussgang die bessere Ausgangslage. Er geht mit 68.75 Punkten und 1.25 Punkten Vorsprung in den Kampf. Christian Stucki muss gewinnen, wenn er noch Schwingerkönig werden möchte.
Joel Wicki reicht ein gestellter Gang zum Sieg.

Falls Christian Stucki den Schlussgang am Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest gewinnt, wird er gemäss Richtlinine des Eidgenössischen Schwingerverbands der Schwingerkönig 2019. Trotz Punktegleichheit würde in diesem Fall Joel Wicki "bloss" sogenannter Erstgekrönter.  

Der Schlussgang des ESAF 19 in Zug ist auf 16.45 Uhr angesetzt. 


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: