Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
Lionel Richie | All Night Lon…

Géraldine Ruckstuhl aus Altbüron tritt in Zürich an

Mehrkampf und Speer sind ihre Stärken - Heute tritt Géraldine Ruckstuhl an der Weltklasse Zürich aber nur mit dem Speer an. Die Schweizermeisterin im Speerwurf, die auch den Rekord hält, freut sich sehr auf das Meeting, erklärt sie im Interview mit neo1.

Speziell sei die Teilnahme gerade darum, weil sie mit den Spezialistinnen im Speerwurf antreten darf. Zwar habe sie noch etwas an der Technik feilen müssen. Doch das Training von gestern sei gut verlaufen. Deshalb ist sie guter Dinge für den Wettkampf. 

Das Leichtathletikmeeting Weltklasse Zürich ist ein weiterer Zwischenstopp, bevor es dann ab dem 28. September an den Leichtathletik Weltmeisterschaften in Doha, Katar, ernst gilt. Bis dahin hofft Géraldine Ruckstuhl, in ihrer Bestform zu sein. 


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: