Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
Lionel Richie | All Night Lon…

"Musik machen die berührt, das ist Leben!"

Jan Müller aus Oberburg liebt die Musik und widmet ihr, schon sein ganzes Leben lang, viel Zeit. Mittlerweile ist er Dirigent in drei verschiedenen Vereinen und spielt selber in drei Bands mit. Jan hat an der Hochschule der Künste in Bern drei Masterabschlüsse erreicht: Master of Arts in Music Pedagogy (2010) und Master of Arts in Music Performance (2012), sowie Master of Arts in Music Performance Dirigieren (2013), welchen er mit Auszeichnung abgeschlossen hat. 

Wie alle hat aber auch Jan Müller mal klein angefangen. Durch seine Eltern hat er die Liebe zum Musizieren entdeckt. Er hat zuerst Cornet spielen gelernt, bevor er sich in den Klang des Euphoniums verliebte, welches er immernoch spielt. Mit diversen Brassbands und Blasorchestern hat der 33-jährige bereits grosse Erfolge gefeiert und Reisen durch die ganze Welt unternommen. Ehrgeizig wie er ist, hat er sich der Herausforderung gestellt und kann nun wirklich von der Musik leben. Ein Privileg, dessen er sich sehr wohl bewusst ist. So bleibt sein Leben wie er es liebt, immer spannend und voller Möglichkeiten.

Als Dirigent: Brass Band Emmental, Brass Band Berner Oberland Junior, Musik Frohsinn Oberburg.

Als Euphonist: Brassorkestar, Swiss Alphorn Trio, Altophonium.

Aktuelles Projekt: Emmental March Contest in Oberburg.


Letzte Beiträge: Brass Band Emmental hat in der Kathegorie Elite gewonnen am Brass Band Festival in Montreux


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: