Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Sven Düscher
Jetzt läuft:
Axwell ^ Ingr… | More Than You…

Martin Bürki aus Uetendorf ist Schweizermeister im Autoslalom

Martin Bürki nach dem Gewinn seines siebten Slalom-Schweizermeistertitels. (Bild: zvg)

Martin Bürki aus Uetendorf gewinnt zum siebten Mal die Schweizermeisterschaft im Autoslalom. Den sechsten Titel in Folge konnte er sich gestern in Ambri-Piotta definitiv sichern. Im Autoslalom konnte er bereits vor einigen Jahren Fritz Erb mit drei Titeln ablösen. Trotz der bereits grossen Sammlung hat Bürki noch nicht genug. Sein grösstes Ziel ist es, den alleinigen Rekordhalter Jo Zeller mit seinen gesamthaft 14 Schweizermeisterschaftstiteln (Kategorieübergreifend) einzuholen. "Mein Ziel ist es in der Schweiz der zu sein mit den meisten Titeln. Wir bleiben dran und versuchen im nächsten Jahr auf gleichem Niveau zu fahren", so Bürki.


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: