Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Sven Düscher
Jetzt läuft:
INXS | Need You Toni…

Stefan Graf aus Signau meistert den Ironman Hawaii

Bild: zVg

Bild: zVg

Bild: zVg

Stefan Graf aus Signau nahm am vergangenen Wochenende am Ironman Hawaii teil. Dafür qualifizierte er sich dank dem fünften Platz im Jahr zuvor beim Ironman in Wales. Auf der Pazifik-Insel Hawaii machte ihm unter anderem die warmen Temperaturen zu schaffen. 

Der Signauer Stefan Graf meisterte am letzten Wochenende den Ironman Hawaii: Die 3.8 Kilometer schwimmen, die 180 Kilometer Radfahren und die 42.195 Kilometer (Marathondistanz) laufen, schaffte er in neun Stunden, 39 Minuten und 28 Sekunden. Mit diesem Resultat platzierte sich Graf auf Rang 37 von 101 Teilnehmern in seiner Kategorie "M25 - 29". 
"Ich bin mit meiner Leistung sehr zufrieden. Beim Schwimmen kämpfte ich gegen Übelkeit und auf dem Rad machte mir der Gegenwind zu schaffen", so Stefan Graf im Gespräch mit neo1.


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: