Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Sven Düscher
Jetzt läuft:
INXS | Need You Toni…

Wieder nur ein Punkt für die Tigers! SCL 3:4 Ambri

Die Tigers verlieren zum vierten Mal in Folge. Die Partie wurde vom HC Ambri-Piotta jedoch erst im Penaltyschiessen entschieden, woraus immerhin ein Punkt für die SCL Tigers resultiert.

Das erste Drittel startet denkbar gut für das Heimteam. In der vierten Minute gehen die Tigers durch Larri Leeger mit 1:0 in Führung. Rund 10 Minuten später können die Gäste aus dem Tessin jedoch ausgleichen und nur wenige Momente später sogar zur zwischenzeitlichen Führung erhöhen. Das erste Drittel endet folglich mit einem Zwischenstand von 1:2.

Das zweite Drittel verlief torlos - auch nach 40 Minuten gingen die beiden Mannschaften mit dem Zwischenstand 1:2 in die Kabine. Die SCL Tigers konnten zwar einige hochkarätige Chancen erspielen, das altbekannte Problem "Effizienz" konnte man in diesem Drittel aber nicht lösen.

Das zweite Drittel konnten die Langnauer mit einer starken Phase abschliessen. Diese Power konnten die Tigers auch gleich ins Schlussdrittel mitnehmen und gleichen nach nur zwei Minuten aus zum 2:2. Die Leventiner können nach einer ärgerlichen Strafe für die Tigers wieder in Führung gehen. Kurz vor Schluss gleicht das Heimteam aber noch aus. Chris DiDomenico schiesst die Tigers mit dem 3:3 in die Verlängerung.

In der Verlängerung konnte keines der beiden Teams eine nennenswerte Chance herausspielen. Folglich kam es zum Penaltyschiessen mit dem besseren Ende für die Gäste vom HC Ambri-Piotta. Schlussresultat 3:4

Das nächste Spiel der SCL Tigers findet statt am Sonntag, 20.10.19 Auswärts gegen den EHC Olten. Auch das Cupspiel überträgt neo1 in voller Länge.

Die weiteren Resultate der National League:

Bern - Lugano 2:5

Davos - Biel 5:2

Fribourg - ZSC 2:4

Genf - Lausanne 2:1

Zug - Lakers 2:3

Die Resultate der Swiss League:

La Chaux-de-Fonds - Langenthal 0:4

Kloten - Thurgau 4:3

Olten - Winterthur 6:3

GCK Lions - Ajoje 5:4 n.V.

Sierre - Ticino Rockets 3:1


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: