Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Céline Walther
Jetzt läuft:
Stormzy feat.… | Own It

Ski: Beat Feuz startet heute in die neue Saison

Heute Abend startet der Schangnauer Beat Feuz mit der Abfahrt im kandischen Lake Louise in die neue Saison. In der Abfahrt geht der Schangnauer als Titelverteidiger an den Start. In den vergangenen zwei Saison konnte er sich immer die kleine Kristallkugel schnappen. "Von der Titelverteidigung spreche ich vor der Saison nicht gerne. Es muss zu viel zusammenpassen, dass man die Kristallkugel gewinnen kann. Ein Sturz oder zwei schlechte Rennen und ich kann die Kugel vergessen", so Beat Feuz. Er fügt aber an, dass wenn er im Frühjahr 2020 immer noch vorne mit dabei ist, er seine Zielsetzung auf jedenfall anpassen wird. 
Im ersten Training in Lake Louise konnte Feuz noch nicht vorne mitmischen. Über zwei Sekunden Rückstand auf die Bestzeit von Landsmann Carlo Janka brachten den Schangnauer lediglich auf Rang 48. Das erste Abfahrtsrennen der neuen Saison startet heute Abend um 20:10 Uhr. 


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: