Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Deborah Krähenbühl
Jetzt läuft:
Passenger | The Way That …

Burgdorf: Suche nach Unternehmen läuft

In Burgdorf gibt es mehrere Gewerbe- oder Industriestandorte, die frei sind. So zum Beispiel auch das ehemalige 3M-Gebäude an der Kirchbergstrasse 190, welches seit Monaten zur Vermietung ausgeschrieben ist.

neo1 hat nun bei der Burgdorfer Standortförderung Gesundheitswirtschaft BforHealth nachgefragt. Es sei schwierig, dieses Gebäude als ganzes zu vermieten, sagt der Geschäftsführer Patrick Roth. Daher werde das Gebäude jetzt Stock für Stock vermietet. Gewisse Teile seien schon vermietet, für andere seien sie in den Verhandlungen.

Auch für andere Standorte sucht Burgdorf nach neuen Unternehmen. So ist man etwa in Gesprächen mit der BLS, die ein neues Hauptquartier sucht und da auch Burgdorf in die engere Auswahl genommen hat.


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: