Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Sarina Wälti
aktueller titel: keine infos verfügbar

"Wilder" geht in die zweite Runde

Bild: SRF

Die SRF-Serie "Wilder" startet am Dienstag, 07. Januar 2020, mit der zweiten Staffel. neo1 konnte mit Beteiligten über ihre Arbeit am Set sprechen.

Neben den Schauspielern und Produzententeams braucht es für eine erfolgreiche Krimiserie wie "Wilder" noch viele weitere Personen. Markus Meier aus Sumiswald war zum Beispiel in den ersten beiden Staffeln für den Bühnenbau verantwortlich und hat uns darüber Auskunft gegeben

Ausserdem konnten wir uns mit der Stimmtrainerin Nathalie Claude unterhalten. Die gebürtige Langnauerin wohnt mittlerweile in Berlin und hat dafür gesorgt, dass die Darsteller wie z.B. die Hauptfigur Sarah Spale Berndeutsch sprechen.

Audio 1: Bühnenbauer Markus Meier
Audio 2: Stimmtrainerin Nathalie Claude

Audio 3: Bühnenbauer Markus Meier zu rotem Teppich
Audio 4: Stimmtrainerin Nathalie Claude zu Berner sind die härtesten Kritiker


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: