Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Céline Walther
Jetzt läuft:
Wes | Alane

Lützelflüh: Der Gemeindepräsident tritt Ende Jahr ab

Der Gemeindepräsident von Lützelflüh, Andreas Meister hat auf Ende 2020 seine Demission aus dem Gemeinderat bekannt gegeben. Nach zehnjähriger Tätigkeit im Gemeinderat, sechs Jahre davon als Gemeindepräsident, erscheint  ihm dieser Zeitpunkt für den Rücktritt aus dem politischen Amt der Richtige zu sein. Ein weiterer Grund für seine Demission ist seine zweite nebenamtliche Tätigkeit als kantonaler Schätzer, bei welcher die Herausforderungen grösser geworden sind. Er blickt auf eine erfolgreiche, interessante und schöne Zeit im Gemeinderat Lützelflüh zurück, und freut sich nun aber vorerst noch darauf, die gesteckten Jahresziele 2020 zusammen mit seinem Team im Gemeinderat erfolgreich zu erreichen. (Mitteilung Gemeinde Lützelflüh)


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: