Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
Bryan Adams | Can't Stop Th…

Trotz Corona: Openair-Kino auf Porziareal Langenthal

Symbolbild

Absagen, Absagen und noch mehr Absagen: Diesen Sommer mussten wegen dem Coronavirus viele Veranstaltungen verschoben oder ganz abgesagt werden. Damit diesen Sommer doch noch etwas stattfindet, haben Markus Heiniger, Filmemacher aus Bern und zwei Mitinitianten, ein Openair-Kino auf dem Porziareal in Langenthal organisiert. Wie Markus Heiniger im Interview mit neo1 erklärt, sei dies auch den mutigen Sponsoren zu verdanken, denn ein Openair-Kino für lediglich 150 Personen zu organisieren, würde sich normalerweise nicht lohnen. Nun können Filminteressierte vom 14 bis 19. August doch noch in den Genuss vom Openair-Kino kommen. 

 

 


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: