Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
now on air: neo1-DJ
Jetzt läuft:
Sasha | If You Believ…

Letztes Cupspiel für die SCL Tigers: 2:4 Niederlage gegen Genf

Benjamin Neukom

Genève-Servette setzte sich gegen die SCL Tigers nur 4:2 durch (nach einem 1:2-Rückstand). Vor zehn Tagen hatte Servette gegen Langnau daheim noch 8:1 gewonnen.

Als die Langnauer auch heute bereits nach 16 Sekunden ein erster Gegentreffer kassierten, ahnte man schlimmes. Doch es kam vorerst anders, die SCL Tigers gingen gar mit 1:2 in Führung ehe sie diese in Unterzahl wieder verspielten.
Nach der 3:2 Führung der Genfer vermochten die Langnauer nicht mehr zu reagieren und verabschieden sich somit aus dem Cup.

Das nächste Meisterschaftsspiel der SCL Tigers ist geplant für Dienstag, 27.10.2020. In der Ilfishalle empfangen die Langnauer Fribourg-Gottéron.

Die weiteren Resultate im Cup 1/8-Final:

SC Bern - Davos: 2:0
Langenthal - Zug: 2:1 nV.
Lausanne - Biel: 5:2
Kloten - Ajoie: 1:3
Lakers - Ambri Piotta: 2:3 nV.

Letztes Resultat vom Cup 1/16-Final:

Pikes - Lugano: 


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: