Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
Leon Bridges | Flowers

Letztes Saisonrennen in der Moto2

Bild: Fritz Glänzel

Morgen Sonntag gehen beim letzten Rennen der Moto2 - zwei unterschiedlieche Saison für die beiden neo1-Piloten Tom Lüthi und Dominique Aegerter zu Ende.

Tom Lüthi schaut auf eine Saison zum vergessen zurück. Er konnte nicht an die letzte gute Saison anknüpfen. "Eigentlich waren die Probleme von Anfang an da und wir konnten diese nicht lösen", sagt Lüthi im Interview. Direkt nach dem letzten Rennen will Lüthi gleich schon für die nächste Saison testen. Er freue sich auf die nächste Saison, diese könne nur besser werden, so Lüthi.

Dominique Aegerter fuhr in dieser Saison in der MotoE. Dies wird auch nächste Saison der Fall sein. "Ich möchte aber auch noch in der Super Sport Serie starten, so kann ich die E-Rennen perfekt ergänzen", sagt Dominique Aegerter gegenüber neo1.
 


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: