Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
aktueller titel: keine infos verfügbar

Ein schlechtes 1. Drittel und ein zu starker Gegner: SCL Tigers - Ambri 1:3

Michael Loosli

Das Duell der beiden Dorfklubs geht nicht gut aus für die Emmentaler. Die SCL Tigers verlieren gegen Ambri mit 1:3.

Der Start in das zweite Heimspiel der SCL Tigers lief alles andere als rund. In der ersten Drittelpause waren die Emmentaler bereits 0:3 im Rückstand. Im Mitteldrittel konnten die SCL Tigers aufdrehen und waren das bessere Team, konnten aber trotzdem nur ein Tor erzielen (27. Pesonen). Die letzten 20 Minuten waren sowohl von den Emmentalern wie auch von den Tessiner nicht spektakulär und ging mit 0:0 zu Ende.

Die SCL Tigers verlieren so in der Ilfishalle gegen ein starkes Ambri mit 1:3. Nach drei Spielen haben die Langnauer nun vier Punkte auf dem Konto.

Das nächste Spiel der SCL Tigers findet am Freitag, 17. September 2021 auswärts gegen SC Bern statt.

Die weiteren Resultate aus der National League (NLA):

Genf - Bern 3:1
Biel - Freiburg 4:3 n.V.
Ajoie - Lugano 2:7
Lakers - Lions ABGEBROCHEN
Zug - Lausanne 3:1

Das spiel zwischen den Lakers und den ZSC Lions mussten nach zwei Dritteln abgebrochen werden, weil ein Scheinwerfer explodierte.

Die Resultate aus der Swiss League (NLB):

Ticino Rockets - Langenthal 3:4
Kloten - Olten 3:2 n.V.
La Chaux-de-Fonds - Winterthur 6:5 n.V.
Sierre - Visp 2:4 
Thurgau - GCK Lions 0:3
 

Das nächste Spiel vom SC Langenthal findet  am Dienstag, 21. September 2021 auswärts gegen Winterthur statt.

 


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: