Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
aktueller titel: keine infos verfügbar

SC Langenthal für längere Zeit ohne Eero Elo

(Bild: SC Langenthal - zVg)

Der SC Langenthal muss längere Zeit auf Eero Elo verzichten. Der finnische Stürmer hat sich im Spiel gegen die Biasca Ticino Rockets gestern an der Hand verletzt und wurde heute operiert, wie der Klub in einer Mitteilung schreibt. Der Finne fällt für rund drei Monate aus.

"Das ist sicherlich ein kleiner Rückschlag, denn Elo ist ein wichtiger Spieler. Sowohl auf als auch neben dem Eis", sagt Sportchef Kevin Schläpfer. Er prüft nun, ob sie den Ausfall kompensieren können. "Wir werden uns nun den Markt aussortieren und schauen was es darauf gibt. Wir werden uns nicht einfach verstärken, damit wir uns verstärkt haben und dann war es schlussendlich keine Verstärkung. Wir werden das Ganze sauber Recherchieren und müssen einfach auch ehrlich sein, dass wir lediglich mit unseren Möglichkeiten arbeiten können. Jedoch geben wir sicherlich das Beste dabei", fügt Schläpfer an. Ob der Klub bis zum nächsten Spiel eine Übergangslösung findet, bleibt so offen. Der SC Langenthal spielt am Dienstag zum nächsten Mal. Dann treffen die Oberaargauer auswärts auf den EHC Winterthur.


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: