Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
Cat Stevens | Wild World

Deborah Krähenbühl

Moderation


Der Schritt zum Radio war einer der Besten, den ich in meinem Leben jemals gewagt habe. „Radio mache fägt!“ =)

Natürlich arbeite auch ich nicht 24/7. Wenn ich nicht gerade mit FreundInnen einen Hugo trinke oder meine Gottikinder verwöhne, bin ich am liebsten kreativ. Malen und Schreiben, Basteln und Handlettering gibt mir den Ausgleich zum teilweise stressigen Arbeitsalltag. Ich kann wunderbar entspannen wenn ich lettere, wenn ich Bilder oder Karten gestalte oder Geschenke selber mache.

Kreativität hilft dabei, das Leben schöner zu machen. Davon bin ich überzeugt, und deshalb führe ich einen Kreativ-Blog mit Anleitungen um selber kreativ zu werden. Mittlerweile durfte ich sogar mein eigenes Buch veröffentlichen: Snail Mail – kreative Kartengrüsse. Ja – ich will andere dazu anregen und dabei helfen, selber kreativ zu werden.

Ihr seht, mir wird es garantiert nicht langweilig – Radio & Handlettering, Blog & Buch – es läuft viel. Und wenn das noch nicht reicht, dann bin ich einfach gerne mit lieben Menschen unterwegs.

Und sonst so?

  • Ich bin eigentlich ein Morgenmuffel und hätte nie gedacht, dass man sich daran gewöhnen kann, für einen Frühdienst nachts um 3 Uhr aufzustehen.
  • Ohne Kaffee läuft nichts. Echt jetzt – ohne meine morgendliche Koffeindosis lässt man mich lieber nicht unter die Leute.
  • Ich liebe Farben. Bunt geht immer und fast überall. Kleider, Nagellack, Deko – passt.
  • Ordnung ist absolut nicht meine Stärke. Zum Glück gibt es Türen in meiner Wohnung. Ihr wisst: Aus den Augen, aus dem Sinn…
  • Die Hälfte meines Lebens hab ich nicht Berndeutsch gesprochen… Aber pssst… Das hört man mittlerweile nicht mehr ;-).

Wer mehr wissen will, muss einfach gut zuhören… Zwischendurch wird’s auch mal etwas persönlich im Radio…

»Mail an Deborah senden

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: