Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Céline Walther
Jetzt läuft:
Stefanie Hein… | Shadows

Lust auf ein „Fährtli“ mit Martin?

Er gibt gerne den Daniel Düsentrieb, arbeitet als Abwechslung dazu auf dem Hof seines Vaters mit, probiert sich gerne im Kajak fahren auf der Emme und liebt das Töff fahren. Entsprechend habe er „der Chopf gäng chli im Wind“, sagt Martin mit Schalk in den Augen und einem Schmunzeln. Er ist 37 und im 3+ Fernsehformat „Bauer, ledig, sucht“ auf der Suche nach einer lieben Frau, mit der er gemeinsam in die Zukunft gehen könnte. Er sei weltoffen, loyal, treu und liebevoll und würde sich diese Eigenschaften auch bei seiner potentiellen Gefährtin wünschen. Mehr vom Emmentaler erfahrt ihr in den Beiträgen von neo1. Die nächste Staffel der 3+-Sendung wird im Sommer ausgestrahlt, interessierte Damen melden sich hier.

Vor einiger Zeit habt ihr bei uns bereits Hansueli kennen gelernt, welcher auch bei „Bauer, ledig, sucht“ dabei ist.

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: