Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
Christina Agu… | I'm OK

Begnadeter Rösseler aus Rubigen – Hans Schmutz

Der Hut ist sein Markenzeichen, er ist aber weder Cowboy, noch Pferdeflüsterer, sondern wennschon Horseboy. Hans Schmutz ohne Pferde, das geht nicht. Hans wuchs im Elsass, als Sohn eines Karrers, auf und kaufte sich bereits im Alter von 10 Jahren einen Esel als ersten, vierbeinigen Freund. Über die Jahre hat er sich auch nebst seinem Job als Elektromechaniker immer mit Pferden beschäftigt und die Magic Vision Ranch in Rubigen aufgebaut. Nach wie vor setzt er sich zwar gerne für den richtigen Umgang mit Pferden ein. In den kommenden Jahren will es der Frühpensionierte Rösseler aber ruhiger angehen lassen und unter anderem mit seiner Frau, nach der Hochzeit im letzten Jahr, die Welt bereisen.

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: