Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Jonas Jakob
Jetzt läuft:
The Two Roman… | We'll Be Youn…

Tätowierer und Drohnenpilot – Martin aus Schüpfheim

Der 45-jährige Martin Schwaiger lebt zusammen mit seiner Freundin in Schüpfheim, in einem Haus mit grossem Umschwung.

Im Obergeschoss hat sich Martin ein eigenes Tattoostudio eingerichtet. Über 1000 Tattoos hat er in den letzten sechs Jahren gestochen und erzählt im neo1-Porträt von seiner Passion.

Ebenfalls mit grosser Leidenschaft fliegt Martin seine Renndrohnen. Mit seinen selbstgebauten Maschinen nimmt er an den Rennen der „Swiss Drone League“ teil und gibt in den Wettbewerben sein Bestes. Drohnenrennen – ein zeitintensives und teures Hobby, bei welchem sogar den Piloten manchmal unwohl wird, wie uns Martin verrät.

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: